Grenzgang

pixel pixel



Soeben den letzten Unterricht für dieses Schuljahr hinter mich gebracht.
Bilanz für dieses Schuljahr:
1. Es ist erstaunlich, dass man ohne fachspezifische Hefter trotzdem noch relativ gut abschneiden kann. Ein Block mit linierten Papier und einer mit Karos tun´s auch.
2. Auch bemerkenswert ist, dass ich in diesem Schuljahr nicht einmal für eine Arbeit bzw. für einen Test gelernt habe. Es gab nur wenige schlechte Noten.
3. Von 5 Büchern, die zu lesen waren habe ich nicht eines gelesen. Drei von diesen Büchern habe ich mir nichteinmal gekauft. Auch das führte nicht zu schlechten Noten. Im Gegenteil. Für einen Text, der zu einem jener Bücher zu verfassen war bekam ich sogar 13 Punke. Die restlichen Noten zu diesem Thema lagen im zweier Bereich.
4. Auch ein Hausaufgabenheft ist überflüssig. Ich habe nicht eine Hausaufgabe angefertigt. Auch das wurde nie schlecht bewertet.
5. Mein Notendurchschnitt von etwa 9,5 Punken stellt mich zufrieden. Sicher geht´s besser. Ist ja aber noch die elfte Klasse.

Man muss nicht strebsam sein, um gut durch die Schule zu kommen.
Etwas Dreistigkeit und Kreativität ersetzen zu Schulzeiten fast jede strebsame Handlung.

Soviel für´s erste.

Lasset die Ferien beginnen.
 
     Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /  Ok. Der Bundestrojaner ist...  (radioactive)  /  HaHaHa ...so, wie der Lebensmittelgroßhandel,...  (radioactive)  /  Sicher ist es eine gute Idee...  (radioactive)  /  Wenn der Begriff "guter Journalismus"...  (radioactive)  /  Sehr geehrtes Wetter, du...  (radioactive)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel