Grenzgang

pixel pixel



HaHaHa ...so, wie der Lebensmittelgroßhandel, der auch zu eurer Stiftung gehört, für den ich arbeite?

"Gutes kann so billig sein"

Je mehr ich lese, desto mehr parallelen entdecke ich zu Kaufland. Ich werde mich nun wohl auch mal nach Kameras an der Tür zum Personalbereich umsehen.
Das schlimme ist, dass man das Taschen durchsuchen und unbezahlte Überstunden machen nach nur kurzer Zeit normal findet.

Nachtrag:

Ich finde es ist immer ne gute Idee sich für Sachen zu entschuldigen, die man nicht begangen haben möchte. Ihr seid schon coole Typen. Fördert die Glaubwürdigkeit.
 
     Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /  Ok. Der Bundestrojaner ist...  (radioactive)  /  HaHaHa ...so, wie der Lebensmittelgroßhandel,...  (radioactive)  /  Sicher ist es eine gute Idee...  (radioactive)  /  Wenn der Begriff "guter Journalismus"...  (radioactive)  /  Sehr geehrtes Wetter, du...  (radioactive)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel