Grenzgang

pixel pixel



"Islamistischer Terrorismus nach wie vor größte Bedrohung für die Innere Sicherheit in Deutschland"
Ach ja, Herr Bundesinnenminister, der gute alte islamistische Terrorismus. Wie würden Sie nur da stehen, würde es diese fiesen Kameltreiber aus Westasien und Nordafrika nicht geben, die uns doch Tag für Tag auf´s tiefste bedrohen. Durch diese Terroristen, ist es uns nicht möglich unseren Alltag zu bestreiten ohne paranoid und nach ihnen ausschauhaltend herumzustolpern.
Da trifft es sich doch gut, dass es heut zu Tage möglich ist, die Gesamtheit des Volkes mit technischen Finessen präventiv zu beobachten. Die Bundesregierung zumindest, hält die Prävention mit Hilfe versteckter Kameras, der Vorratsdatenspeicherung und der Möglichkeit der verdachtsunabhängigen Telefonüberwachung(...ach ja, das Fernmeldegeheimnis) für angebracht. Was sind schon die Bürgerrechte der BRD, wenn man von gemein-gefährlichen Moslems Terroristen bedroht wird?
Was das Bundesinnenministerium, aber auch das Justitzministerium derzeit in Vergessenheit geraten lassen ist, das dieses kleine aber feine Thema des Datenschutzes für eine Minderheit des Volkes, doch eine gewisse Rolle spielt. Es soll Leute geben, denen es nicht recht ist, ständig und überall überwacht zu werden. Jene Leute, fühlen sich unwohl, wenn Vater Staat weis, nach welchen Bergriffen man im Internet sucht. Sie fühlen sich auch unwohl, wenn die LKW-Moutbrücken nichtmehr zur Gebürenüberprüfung, sondern zu Bestimmung des Aufenthaltsorts bestimmter PKW verwendet werden. Jene Leute mögen es auch nicht, wenn das BkA die Möglichkeit hat jederzeit zu überprüfen in welcher Mobilfunkzelle sich ihr Handy befindet. Jene Querolanten sind auch gegner der Vorratsdatenspeicherung, wo uns diese doch Schutz vor Gewalt und Terror bietet.
Lieber Herr Bundesinnenminister. Bitte überdenken Sie doch noch einmal, wie das mit der Demokratie war. Irgendwann, wenn Sie nichtmehr die Immunität eines Ministers besitzen, irgendwann dann können ihre Nachfolger, wenn sie die Langeweile plagt überprüfen, wann Sie am Morgen Ihren Computer anschalten um eine gepflegte Runde Killerspiele zu spielen und um danach eventuell nach dem Begriff "Überwachungsstaat" zu Googeln, um ihr eigenes Machwerk zu bewundern. Meinen sie nich, dass sich das komisch anfühlt, dabei erwischt zu werden, wenn man sich selbst feiert um die Gewissheit zu verdrängen, selbst die Demokratie und die Gesellschaft zerstört zu haben?
Lieber Herr Bundesinnenminister. Sie Arschloch.

Freundlich Radi
 
     Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    






pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /  Ok. Der Bundestrojaner ist...  (radioactive)  /  HaHaHa ...so, wie der Lebensmittelgroßhandel,...  (radioactive)  /  Sicher ist es eine gute Idee...  (radioactive)  /  Wenn der Begriff "guter Journalismus"...  (radioactive)  /  Sehr geehrtes Wetter, du...  (radioactive)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel