Grenzgang

pixel pixel



Ein Kinoerlebnis der besonderen Art.
Für nur 50ct. mehr konnte man sich einen Platz im hinteren Bereich des Kinos reservieren. Gute Idee, dachte ich mir. So sitze ich auch nicht direkt bei den Spacken aus meinem Englischkurs.
Das man für 50ct. einen Platz zwischen Toten bekommt, einen Platz auf dem Friedhof, erstaunte mich doch.
Der Vorteil war, dass ich einen zweiten Kommentar genießen durfte. Es hätte ja sein können, dass der Kommentator von "Unsere Erde" nuschelt oder so. Also berichtete der 100 jährige Mann neben mir seiner Frau jedes mal auf´s neue, wenn ein Tier zu sehen war. Es waren viele Tiere zu sehen.
Mein linker Nachbar war dann doch etwas zurückhaltender. Nur ab und zu öffnete er seinen Mund. Meist zum atmen. Der Geruch des Todes, den sein Mund absonderte, ließ mich schon kurz nach der Werbung in den halbschlaf gleiten. Das war das schönste am Film, der sich zwar aus wunderbaren Bildern zusammensetzte, sonst aber doch eher schleppend war.
Oft ist es so, dass man sich über 12 jährige Popcornwerfer im Kino aufregt. Sie haben mir heute gefehlt. Lieber 20 von ihnen, als einen Rentner neben mir.
Und da fragt nochmal jemand, warum ich Kino nicht mag.
 
     Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

...Lust auf Schule zu haben...unbezahlbar.
 
     Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

"Hip-Hop hieß früher Stottern und war Heilbar!" stophiphop.de
 
     Link  (1 Kommentar)   Ihr Kommentar    



 

Ach ja....
Napping in the afternoon,
sollte wirklich jeder toon.
 
     Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /  Ok. Der Bundestrojaner ist...  (radioactive)  /  HaHaHa ...so, wie der Lebensmittelgroßhandel,...  (radioactive)  /  Sicher ist es eine gute Idee...  (radioactive)  /  Wenn der Begriff "guter Journalismus"...  (radioactive)  /  Sehr geehrtes Wetter, du...  (radioactive)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel