Grenzgang

pixel pixel



Sehr geehrte Damen und Herren Regierungschefs,
hiermit möchte ich mein Beileid kund tun.
Sie wurden unter dem Vorwandt diplomatische und politische Gespräche mit ihren Kollegen führen zu können nach Deutschland gerufen.
Man hat Ihnen einen G8-Gipfel versprochen, wie Sie ihn aus vergangen Jahren kennen.
Statt dessen, jedoch, hat man Sie wider Willens eingezäunt. Man könnte Ihre momentane Situation mit jener vergleichen, welche kleine Äffchen täglich im Zoo erleben.
Ich möchte mich hiermit für mein Land bzw. meine Regierung entschuldigen, welche Sie mutwillig getäuscht hat, um Sie festzuhalten.
Sollte es mir zeitlich möglich sein, werde ich morgen versuchen an den Zaun zu gelangen, um Sie mit Lebensmitteln zu versorgen, die ich Ihnen hinüber werfen werde.
Ich hoffe, dass die vermutlich angebrachten Selbstschussanlagen mich nicht erfassen und die Bundespolizei dies nicht als Terroristischen Anschlag wertet und mich mit Gummigeschossen niederstreckt.

Macht weiter so ihr Spacken G8.

Ein Protest, der von der Zielgruppe/Zielperson nicht gehört werden kann, ist kein Protest.
Es ist ein Protest, wenn George W. Bush im Konferenzsaal seine Stimme merkbar anheben muss, um von seinen Kollegen und Kolleginnen noch verstanden und um nicht von den Demonstranten übertönt zu werden.

Herzlich Radi.
 
     Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

Nettes Flugzeug Herr Bush,
nur etwas protzig.

freundlich Radi
 
     Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

Fast noch besser als das Original:

 
     Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

Menschen, die Berliner HipHop à la Bushido hören sind mir im ersten Moment häufig suspekt und unsympatisch. Leider bestätigt sich dieser Eindruck zu oft.
 
     Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

Wodka-Feige und Wein
ich sage nein.
Der Wein war aber gut. Da hat der Weineinkäufer vom Aldi ausnahmsweise mal nicht ins Klo gegriffen, aus welchem er den Chiraz in der Regel rauszupumpen scheint.
 
     Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

Das ich fünf Anläufe gebraucht habe, um mich einzuloggen sagt, denke ich, so einiges über meinen momentanen Zustand aus. Das sind so Momente in denen man sich sagt weniger zu trinken.
Das hat man dann aber vergessen, wenn es 4 Stunden nach dem Aufstehen schonwieder weiter geht, man selbst aber noch vor beginn der Feier in wohliger Trunkenheit vom Vorabend verweilt.
 
     Link  (0 Kommentare)   Ihr Kommentar    



 

pixel pixel







pixel pixel
Letzte Beitr?ge und Kommentare /  Ok. Der Bundestrojaner ist...  (radioactive)  /  HaHaHa ...so, wie der Lebensmittelgroßhandel,...  (radioactive)  /  Sicher ist es eine gute Idee...  (radioactive)  /  Wenn der Begriff "guter Journalismus"...  (radioactive)  /  Sehr geehrtes Wetter, du...  (radioactive)  

Zum Kommentieren bitte einloggen

Layout dieses Weblogs basierend auf Gro?bloggbaumeister 2.2

pixel pixel